Trennen wegen Figurproblemen?

7 Antworten

hab die selbe Figur wie du und oft zweifel gehabt. mittlerweile fühle ich mich aber relativ wohl in meimem Körper da ich oft von meinen schlanken freundinnen sowie Typen positive Komplimente bekomme. ich hab die Erfahrung gemacht das so eine Figur sogar oft besser ankommt als die schlanke Figur

Müsste man jetzt als Bild sehen.

Vmtl ist es alles halb so wild, oder sogar sehr attraktiv ;)

Ich persönlich hätte aber ein Problem damit, wenn meine Partnerin plötzlich von bspw. 60kg auf 120kg zunehmen würde und würde selbst unglücklich werden, auch wenn ihr Charakter ansonsten super ist.

Gleiches Problem hätte ich aber auch, wenn sie zwar eine Topmodel Figur hätte, aber Charakterlich ein Drachen.

Charakter ist am wichtigsten. Am Ende isses doch egal wie du aussiehst, solange er dich liebt. Er wird schon seine Gründe dafür haben..

Dieses typische Schönheitsideal - extrem dünn, viel Makeup, sportlich etc. - ist eh scheiße und lässt viele nur noch unzufriedener mit sich selbst werden.

Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Und gewöhn' dir das Bodyshaming ab, bitte! Lieb' dich so wie du bist, dein Freund wird es sicher auch tun!

Alles Gute dir!

Ach du je ..

es sollte in einer Beziehung um euch beide gehen und nicht um alle anderen.

Is doch scheiss egal was andere sagen wenn dein Partner dich attraktiv findet ist das doch super.

Du scheinst wenig Selbstbewusstsein zu haben wenn du dich für anderen verändern willst

Was möchtest Du wissen?