Trennen sich ron und Hermine?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sie bleiben ein Paar. Durch ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften werden sie ab und zu mal Konflikte haben (ist ja nichts neues:) aber ein Paar werden sie schon bleiben.

Hermine und Ron bleiben ein Paar, heiraten später und haben auch mehrere Kinder.

Kommentar von polishlady
20.02.2016, 20:23

Ok Dankeschön

0

Nein, werden sie nicht. Am Ende des letzten Teils sieht man sie als glückliche Familie am Bahnhof Kings Cross stehen. Och, ich finde, Liebe gehört zu Fantasy dazu ;)

Kommentar von polishlady
20.02.2016, 20:25

Wird es eigentlich einen 8.Teil geben?
Weil Heiligtümer des Todes Teil 2 war ja der letzte Teil und es wird spekuliert ob es einen achten geben soll

0
Kommentar von uncutparadise
20.02.2016, 20:47

Eine neue Geschichte über Harrys Kinder entsteht gerade ;-)

0
Kommentar von polishlady
21.02.2016, 09:42

Ok Dankeschön

0

Also bis jetzt bleiben die ein paar die haben jetzt ja auch 3 Kinder. Jedoch hat J.K Roaming gesagt das es ein Fehler war ron und Hermine zu dämmen zu bringen sie hätte in Nachhinein lieber Harry und Hermine zusammen gemacht und das ron stirbt.

Die bleiben zusammen, heiraten und bekommen Kinder. Joanne K. Rowling bereut dies übrigens inzwischen, sie meint, die beiden passen eigentlich vom Charakter nicht für die Ewigkeit zusammen.

Kommentar von polishlady
20.02.2016, 20:26

Danke

0

Wieso trennen? die kommen doch erst im letzten Teil zusammen....

Was möchtest Du wissen?