Trennen sich meine Eltern bitte helfen ?

7 Antworten

Manchmal ist es für Paare besser, wenn sie getrennte Wege gehen.

Für die Kinder ist das schwierig zu verstehen. Aber an den Streitereien Deiner Eltern siehst Du deutlich, dass es ein Problem unter denen gibt, mit dem Du nichts zu tun hast.

Wenn sie sich also trennen, dann kann ich Dir nur den einen Rat geben, Dich rauszuhalten und nicht reinziehen zu lassen. Du lebst deutlich friedlicher. Und das brauchst Du nach einer Trennung auch...Frieden und Ruhe.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kann schon sein, dass sie sich trennen - und wenn sie das tun, ist es für sie und auch für dich besser. Glaub mir.

Meine Eltern haben sich auch viel gestritten und irgendwann getrennt. Es war angenehm, nicht mehr täglich diese Streits mitzukriegen, und man verliert die Eltern ja nicht. Sie bleiben deine Eltern und du wirst sie weiterhin sehen. Nur gibt es eben keine Streits mehr. Du wirst dich irgendwann daran gewöhnen, auch wenn es erstmal schmerzhaft ist.

Hi,

das kann man so nicht genau sagen, aber laut dein Text sieht es wohl so aus, da die beiden sich angeblich nicht im Griff haben und ständig anfangen sich zu Streiten.

Wie lange geht der Streit zwischen deinen Eltern ?

Und hast du bisher was gemacht, also geredet oder so ?

Was möchtest Du wissen?