Trennen sich meine Eltern bald?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

in jeder Beziehung gibt`s Situationen von auf und ab und manchmal muss dann auch mal eine "Verschnaufpause" einsetzen. Deshalb muss diese "Pause" nicht als kommender Trennungsgrund  bei euren Eltern betrachtet werden.

Dieser kleine "Kreisverkehr" passiert augenscheinlich mit viel Einfühlungsvermögen bei euren Eltern. Ihre Liebe zu euch hat damit absolut nichts zu tun.

Mach Dir keine Sorgen..es wird sicher wieder alles so wie es einmal war!

Wenn ich deinen Vater richtig verstehe, erfolgt KEINE räumliche Trennung. Ihr lebt weiterhin alle unter einem Dach. Das ist für eure Familie und euch Kinder das Wichtigste.

Manchmal ist es gut, wenn man etwas Abstand voneinander gewinnt. Um so schöner ist danach, wenn die Zeit vorüber ist und man sich wieder zusammenfindet.

Genießt den Urlaub und habt viel Spaß! :-)

Kann sein aber das kann man durch deine Beschreibung nicht beurteilen