Trennen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Trennen 88%
Zsm bleiben 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trennen

Wenn du so fragst dann trennen. Denn dann scheinst du deinen Partner nicht wirklich zu lieben.

Normalerweise schaut man ansonsten was einem in der Beziehung fehlt und einem zu den anderen hinzieht und versucht dies so zu retten.

Ist Deine Entscheidung schon gefallen? Dann mach reinen Tisch und zieh die Konsequenzen.

Solange Du Dir unsicher bist, solltest Du überlegen, worüber Du unzufrieden bist. Um zu begreifen, was Dir wichtig ist.

Giwalato

Am besten eine offene Beziehung machen. Nur weil er eine Andere liebt, heißt es nicht, dass er dich weniger liebt

Woher ich das weiß:Beruf – Single und verliebt von beruf