Trennblätter bedrucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Etiketten kosten Geld, aber Deine Arbeitszeit doch auch. Da sind die Etiketten meist billiger.

Wie wäre es mit einem Stempel? (Ich bitte um Entschuldigung für die formellen verzichte!!!)

Was für Trennblätter, welches Sonderformat? Du musst schon genauer beschreiben welche Bedingungen herrschen. Sind die Blätter bedruckt, werden neue Blätter ausgedruckt? Fragen über Fragen!

Morberti 03.12.2013, 13:09

ja, bei solchen Trennblättern kann man auch mal den Drucker schädigen! Aber es kommt definitiv nicht mehr auf die Dicke durch den Aufkleber an. Da gibt es auch Formate, die aus Streifen quer über die A4-Seite gehen. Da lässt du 2 Blätter durch den Drucker laufen und dann werden die Steifen auf die Trennblätter gedruckt. Alternativ könnte man natürlich auch 2 Stempel benutzen. 1x Name 1x Datum

0

Was möchtest Du wissen?