trenn pape von ocb's

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste jetzt nicht wieso du unbedingt auch noch den Trennstreifen rauchen willst. Die Dinger kosten doch nur 1,50.- Aber versuchen kannst du's. Ist ja das gleiche Material. (Mit ein bisschen mehr Spucke kriegste das Ding dann auch zu)

Ich kenne nur den gelben Streifen auf dem steht, dass nur noch 6 Blätter drin sind... Und der ist definitiv zu klein um sich ne Zigarette damit zu drehen.

Es funktioniert aber das Ding brennt schnell weg und der Geschmack ab der Hälfte ist schlimm