trendtours touristik

1 Antwort

Wir waren auf dieser Reise Amalfiküste und Sizilien mit Flug ; bus und schiff . war sehr gut organisiert , eine empfehlenswerte reise :wir waren auch auf dem Vesuv und Ätna. Verpflegung sehr gut mit 1 Ausnahme 1 frühstück auf Schiff von Sizilien nach Napoli nur 1 Kaffe und 1 Kipfel , kann man aber verschmerzen

Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter trendtours Touristik

Ich bekomme regelmässig Angebote dieses Reiseveranstalters und finde diese auch akzeptabel. Aber sind sie das auch? Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich gern davon profitieren.

...zur Frage

erfahrung als Teamer bei fun-reisen oder Fit jugendreisen

Hallo ;D

Hat jemand Erfahrung als Teamer bei Fun reisen oder fit Jugendreisen? Ich muss da jetzt zum Seminar wie ist das da? Und wie ist es wenn man dann am arbeiten ist ich hab gehört man hat akuten Schlafentzug! Ist der job sehr anstrengent?

:D :D danke an alle die mir weiter helfen könne bin mir unsicher ob ich den Job machen soll

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit trendtours Touristik, speziell Cornwall Rundreise?

Möchte gerne mit meiner Mutter eine Cornwall Rundreise machen und bin über das Angebot von trendtours Touristik "Zu Gast bei Rosamunde Pilcher" gestolpert. Die Beschreibung klingt sehr schön. Habe nun aber schon einige nicht so schöne Erfahrungsberichte von trendtours Touristik Kunden anderer Reisen gelesen und bin nun verunsichert. Hat jemand diese Reise schon mitgemacht? Danke im Voraus für Info's und Berichte!!geislein

...zur Frage

Prag-Reise mit Trendtours

Habe eine Pragreise mit Trendtours gebucht. Hat jemand diese Reise schon gemancht und welche Erfahrungen gesammelt? Werden gute Busse eingesetzt und wieviele Abholorte werden angefahren? Wir wohnen in Bochum

...zur Frage

Reiseveranstalter - was tun im Urlaub wenn es probleme gibt?

Guten Tag, ich habe für Ende September eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, es geht von Djerba aus nach Zarzis. Gebucht wurde über Urlaubspiraten für eine Woche mit Hotel transfer. Ich habe mir vorher im Internet viele verschiedene Seiten in Bezug auf das Hotel angeschaut um die hoffentlich richtige Wahl zu treffen. Leider hab ich bei all der Suche eines vergessen.....da gibt es ja noch den tollen "Reiseveranstalter" den du vielleicht mal googeln solltest....dieser Gedanke kam mir erst nach der Buchung. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass dieser Reiseveranstalter sehr viele schlechte Bewertungen hat, oft sind Dinge zu lesen wie "Es war kein shuttle Bus vorhanden" "Wir wurden einfach in ein anderes Hotel gebracht" oder "Das Hotel hatte keine Buchung von uns vorliegen". Bei dem Gedanken, dass ich eventuell wenn ich dann Nachts in Tunesien ankomme und kein Transfer dort ist oder dem Hotel keine Buchung vorliegt wird mir ein bisschen schlecht. Ich hatte nun überlegt ob ich 3 bis 2 Tage vor Flug dem Hotel mal schreibe, ob diese wissen das ich komme bzw ob eine Buchung vorhanden ist, wäre das sinnvoll? Was würdet Ihr tun wenn Ihr dann plötzlich in tunesien gestrandet seid? Der Reiseveranstalter soll wohl auch schlecht zu erreichen sein telefonisch....

...zur Frage

Ist der Termin mit dem Reiseleiter Pflicht?

Immer wenn man in Urlaub geht, wird einem der Termin mit Reiseleiter aufgedrückt. Es steht drin, dass man da zum Rückflug eingetragen wird. Da aber die Reiseleiter nur irgendwas halbwegs verständlich runterquaseln und dann versuchen einem irgendwelche überteuerten Ausflüge anzudrehen, haben wir entschieden die Zeit lieber am Strand zu verbringen. Könnte es irgendwelche Probleme mit sich bringen?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?