Trends von a-z?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aarhus (1. Kulturhauptstadt Europas 2017, siehe Z)
  • Bartansatz
  • Crash-optik/crossbody bag
  • Chaga-pulver
  • Drohnen
  • Eis
  • fake fur
  • Gin-Tonic-Coffee
  • Holzkohlegrill mit Aktivbelüftung
  • Indoor-Skydiving
  • Jogginghose
  • Kluse
  • La-La - Land
  • Mezcal
  • Neonfarben
  • Octupus Bun
  • Pink und Pailletten
  • Quatsch-Daten
  • Rap
  • Samt
  • Tapered-leg
  • Urban Luxury
  • Velvet
  • Waffel-Optik
  • X wie in Exhibitionismus
  • Yologamie / Y in cheek y
  • Zypern (2. Kulturhauptstadt Europas 2017)

 

Danke für den 🌟

0

Wie wäre es, wenn Deine Freundin selber ihre Hausaufgaben macht? Dabei lernt man etwas und daher gibt es diese "Dinge" ja ...