Trends in der Lebensmittelproduktion (Referat)?

3 Antworten

Gesundheit, Convenience und Nachhaltigkeit sind wichtige Trends im
Lebensmittelmarkt, die auf vielfältige Art und Weise von den Unternehmen
in ihren Produktangeboten aufgenommen werden. Natürlichkeit und
Regionalität sind weitere Tendenzen, dazu werden zunehmend
Alternativprodukte wie z.B. laktosefreie Milch ausprobiert.

Wie solltest Du als Nicht - Fachmann etwas über Trends in der Produktion schreiben können ? Was ist denn das für eine merkwürdige Schule ?

Ginge es um Trends in der Ernährung in Art, Qualität oder Ursprung würde ich die Frage ja verstehen. Aber Produktion ? Wollen die vielleicht wissen welche Nationalitäten heutzutage das Fleisch zerlegen, oder um wieviel schneller als früher der Spinat in den Schockfroster kommt ?

Was möchtest Du wissen?