Trends 2017 Frühling?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Ich würde sagen, dass Boyfriend-Jeans und auch Cardigans inzwischen beinahe zum Standart in der Modewelt geworden sind & auch weiterhin ohne Bedenken getragen werden können.. und egal ob die Mode der 80er wieder Trend sein würde (oder ist die das nicht seit einigen Jahren in diesem 80er-Revivalzug sowieso?!), ich würde nach dem eigenen Geschmack gehen & nicht nach dem, was die Masse einem diktiert bzw. einem zu diktieren versucht :)

Hoffe dass ich helfen konnte..!

Das Problem an Trend ist halt meistens,dass sie natürlich jeder haben will..aber soll ich ehrlich sein?wenn etwas gerade im Trend ist kaufen sich viele etwas nur weil die anderen es auch haben und nicht weil es ihnen gut gefällt meisten...

Deswegen es gibt so gut wie kein out ich finde man sollte nicht jedem Stylingtrend hinterher rennen sondern schauen,was man selber schön findet...

Vondaher wenn dir die Sachen die jetzt bald wieder kommen aus den 80ern nicht zusagen,spar dir das Geld und schau was dir gefällt als wenn du etwas im Schrank hängen hast..und dann nicht mehr anziehst 

Was möchtest Du wissen?