Trendige schnürschuhe für herbst und winter?wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

springerstiefel^^ sind trendy, mit schnürsenkeln und halten gut den ganzen winter die füsse warm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellynelly
13.10.2010, 08:21

danke, aber die sehen eher so grufti-bundeswehr mäßig aus...ich meinte eher sowas wie die da oben eben.trotzdem danke!

0

Hallo Nelly! :-) Diese Schnürboots finde ich auch cool. Ich trage nicht so gern uggs oder Stiefel, lieber bequem und ohne Absatz. Ich bin noch am überlegen ob ich sie mir kaufe... Was meinst Du? Lohnt sich das?! http://www.gisy-schuhe.de/products/Damenschuhe/Stiefel/Boots/Ralph-Harrison-PELLICIA-Damen-Boots-Dunkelbraun.html?filter_id=5

Viele Grüße Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nellynelly
13.10.2010, 14:48

also ich finde diese schuhe echt cool!!die hat nicht jeder und man kann sie super kombinieren!meiner meinung nach lohnt es sich die zu kaufen!!! alles liebe,nelly

0

Was möchtest Du wissen?