Trendfrisuren für den Alltag (Schule) 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe jetzt kein Bild, Link oder Sonstiges, aber das brauchts auch gar nicht dazu, diese Frisur ist ganz leicht.:) Du machst dir einen ganz normalen Pferdeschwanz, so wie er dir am besten gefällt, höher oben oder in der Mitte.(Ich denke zu tief unten ist nicht so schön und unpraktisch.)
Dann flechtest du den Pferdeschwanz zu einem stink normalen Zopf. Dann lockerst du in ein wenig durch auseinander ziehen auf, dass er nicht zu streng und perfekt aussieht.
Falls sie dir im Weg sind, kannst du sie auch ganz einfach zu einem Dutt eindrehen. Soeht nämlich mit dem geflechteten auch ganz schön aus.
PS: Geht wahrscheinlich nur bei langen Haaren.
PPS: Tragen bei mir in der Schule sehr viele, sieht lässig aus und man kann eine zweite Frisur auch noch daraus machen!:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube mal, du bist ein Mädchen. Zurzeit bei mir an der Schule haben viele diese hohen Pferdeschwänze. Ich weiß jetzt nicht, wie man die nennt aber ich glaube, du weißt was ich meine. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lirette
30.03.2016, 21:35

Ich weiß, hätte es aber lieber gerne offen, ich finde diese Pferdeschwänze etwas spießig ^^

0
Kommentar von lamyde
30.03.2016, 21:37

Ich find die cool^^

0
Kommentar von chromvanila
30.03.2016, 21:37

Okay ... ich schaue mal was ich finden kann.

0
Kommentar von chromvanila
30.03.2016, 21:39

Oder du steckst dir einfach in die Mitte der Haare so eine Spange mit einer Schleife, dass sieht echt niedlich aus.

0

Diese 2 französischen Zöpfe oben am Kopf langeflochten ..ich hoffe du weist was ich meine .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?