3 Antworten

Grüne Akzente im Wohnraum kann ich mir durchaus gut vorstellen.
Es ist gleich nach Schwarz meine liebste Farbe, Grün verkörpert Blätter, Wiesen, den Absinth... ;)

Trends sind mir dabei allerdings ziemlich egal, ich gehe bei der Auswahl eher nach spontanem Gefallen. Pink beispielsweise könnte so beliebt und modisch wie nur möglich sein, es wird dennoch nie einen Weg in meine Wohnräume finden!

.

PS: Ich werde mich wohl nie an die Bezeichnung "wixsite" gewöhnen. Da überlegt man immer kurz, ob man draufklicken darf oder ob jemand Schweinkram verlinkt hat. ^^ 

So etwas wie eine Trendfarbe gibt es nicht. Schon gar nicht im allgemeinen Sinn und für alle Wohnbereiche. Magazine erfinden gerne immer wieder neue Themen und Trends die sie ausschmücken. Veränderungen in Form von Mode, Stil und im Leben sind erfrischend und bringen neue Perspektiven.

Warum also nicht grün.

Kann jeder halten, wie er lustig ist.

Grün ist so gar nicht meine Farbe.

Was möchtest Du wissen?