Trendfarbe gelb tragen, obwohl ich blond bin und helle Haut habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also... ich würde sagen, bei hellem Teint und blonden Haaren solltest du vllt eher auf ein helles Gelb zurückgreifen. Kräftiges Sonnengelb lässt helle Hauttypen schnell noch blasser wirken, so wie alle knalligen Farben!

Trau Dich. Anprobieren und erste Selbsteinschätzung sind wichtig. Wenn das nicht klappt, Kleiderberater mitnehmen.

Vielleicht mit einer anderen Farbe kombinieren ...

Ich denke, man muss alles angezogen sehen. Also am besten anprobieren. Blond und gelb schließt sich nicht aus. Vielen Blondinen stehen gelbe Klamotten ausgezeichnet. Kommt immer auf den Typ und das Gelb an.

Ich würds auch immer ausprobieren - hauptsache man fühlt sich wohl in dem was man trägt. Geschmäcker sind sowieso so unterschieldich, dasss man nicht sagen kann ob eine Klamotte einem "steht"! trau dich!

Trau dich!! XD aber klar ist gelb die trendfarbe von dem sommer!! hier http://www.experto.de/lifestyle-mode/kleidung-garderobe/die-trendfarbe-in-diesem-sommer-gelb.html ist ein beweis von vielen :)..

Bin derselbe Typ und mir steht nur pastellgelb. Aber frag da am besten ne (ehrliche) Freundin, da wir dich nicht kennen und es nicht anschauen können...

Was möchtest Du wissen?