Trend Sommer 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Weiße Shirts zur Lederjacke ist doch klassisch.. das kannste immer anziehen, das ging schon immer & wird auch weiterhin Bestand haben :) Ist absolut zeitlos :)

Ansonsten sieht man den Undercut mMn inzwischen etwas seltener, Skinny-Jeans ebben auch langsam in ihrer Beliebtheit ab.. bin gespannt was als nächster Trend entdeckt wird :)

Allerdings solltest du immer das tragen was dir persönlich gefällt & deine Outfits nicht blind von der Mode diktieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Koestiii 03.07.2016, 18:21

Danke endlich mal eine hilfreiche antwort

1

Du solltest aufhören, davor Angst zu haben, als ApoRed-Nachmacher oder "kanak" abgestempelt. Trage einfach das, was dir gefällt. Lass' dich nicht durch solche Gedanken einschrenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummistiefel liegen voll im Trend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DaniGGa3 02.07.2016, 18:05

Ha ha ha ._.

0

Was möchtest Du wissen?