TREND-NAGELLACKFARBEN IM HERBST?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hay Rot,Braun,Hautfarben,Orange, solche Farben sind TOP !! Ganz toll ist auch von essence der peel off base coat !!! Der geht suber dann kannst du sie dir jeden Tag lackieren ohne nerviges ablackieren !!

Hey:)

ich würde auch rot-braune Töne empfehlen. Am liebsten von essence, weil diese nicht allzu teuer sind. Wenn du Glück hast, findest du bei den Angeboten in der Drogerie noch welche, mit altem Design (ist einfach billiger). Meine liebsten für den Herbst sind jedoch:

essence-colour &go / 34 walk of fame essence-LE nude glam / 06 hazelnut cream pie (Wahrscheinlich nicht mehr erhältlich)

Ich hoffe, konnte helfen

Liebe Grüße Lauraa

Hi :)) Ich würde dir (dunkel-)Rot empfehlen. Nudetöne sind auch sehr herbstlich und ich persönlich finde im Herbst auch goldene Nägel sehr schön .. :) Schau einfach. Selber in den läden herum und finde dene ganz persönlich herbstfarbe :)) PS: Du kannst doch eig. Auch deine Freunde fragen welche farben zu dir passen :)

Du kannst alle Farben nehmen, die zu deinem Outfit passen!

Wenn dir nach bunt ist, dann ziehe bunt an und lackiere dir passend dazu die Nägel. Nicht irgendwelche Mode-Fuzzies sollten über dein Outfit und die Farben bestimmen, sondern du und deine Stimmung!

Hellhäutigen (Blassen Typen) stehen kräftige Farben ganz gut. Wer etwas dunklere Haut hat, sollte auf weniger intensive Farben zurückgreifen.

Bei essence, p2, Catrice und Essie hast du eine große Farbauswahl.

Also ich mag ja so ziemlich alle Farben, aber ich bevorzuge zb. schöne Rottöne oder ein Rotbraun, vlt. wenn es grad zur Kleidung passt auch ein himmelblau, an sich immer Farben nehmen, die dir selbst gefallen. https://www.google.de/search?q=Rote+n%C3%A4gel&hl=de&client=firefox-a&hs=yS8&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnsfd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=ayp8UJeXJMiGswa19YAw&ved=0CDEQsAQ&biw=1143&bih=704 auch die grauen nägel von megan fox in der 2. reihe sind toll. LG ;)))

LeaMarie2504 15.10.2012, 17:26

sry, musst den link kopieren, sonst kommt nur normales ergebnis, oder gehst gleich auch bilder

0

Braun-, Rot- und Orangetöne. und nicht zu vergessen : Senfgelb :)

pastelfarben und neonfarben sind in :D

Was möchtest Du wissen?