Trend Killerclown?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Vanessa,

zeitlich kann dir das niemand genau sagen --------> aber ich denke, wie jeder "Trend" wird sich auch das verwachsen. Man erinnere sich nur an Pokémon Go und solchen Schmonzes.. was im Juli in aller Munde war, interessiert jetzt keinen mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das wird aller spätestens Ende des Jahres vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Na hoffentlich ab dem 1. November ... oder wenn die Idioten - die so was "witzig" finden - erwachsen werden oder ausstreben ... Was halt als Letztes eintritt ... -.- 





Nein ernsthaft ... das ist schon ein bescheuerter "Trend" (deine Worte nicht meine - meine wären was anderes, aber das wäre nicht jugendfrei ...)  Nur leider, kann keiner in die Zukunft schauen, also bleibt uns nur abzuwarten und das Beste zu hoffen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?