Trend beim Essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süß und scharf passen wunderbar zusammen. Genaueres können Dir aber nur Deine Instagram - Quellen mitteilen. Oder Du entwickelst eigene Ideen.

Ich hatte im Urlaub einen Pfannkuchen mit Schokoladensauce, einer meiner Freunde einen scharfen Radi. Und so kam es mal, daß ich die letzte Schokoladensauce mit etwas scharfem Meerrettich kombinierte. Es war köstlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss ja nicht alles ausprobieren :) man kann aber ;) & dann kann man sich seine Meinung bilden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
18.06.2017, 17:05

Das ist mir durchaus bewusst, möchts auch nicht probieren sondern nur wissen obs wirklich käse ist😅

0

vielleicht Ingwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
18.06.2017, 08:57

Nein, das bezweifle ich sehr stark, trotzdem danke!:)

0

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Frau auch nicht.

Wenn du allerdings experimentierfreudig bist probiere einfach aus was dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaLoveXD
18.06.2017, 08:56

Der fidget spinner war bis jetzt einer der wenigen, die ich verfolge:DD Ich wills ehrlich gesagt auch nicht probieren, mich hats nur interessiert aber danke!:)

0

Was möchtest Du wissen?