Trend bei Bilder Zeigefinger vor das Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na, das wird einfach nur ein neuer Trend der Pubertierenden sein, die damit ein politisches Zeichen setzen wollen, quasi eine Protestbewegung gegen die Gesellschaft, welche alles, was ihr nicht paßt, mit dem sprichwörtlichen "erhobenen Zeigefinger" kommentiert. Oder so.

Tschulea 18.01.2017, 09:54

Ich weiß auch nicht, sie ist immerhin schon 18 und nicht mehr ganz so pubertierend. Könnte ja sein dass das irgendwas bedeutet.

0
GanMar 18.01.2017, 14:34
@Tschulea

Könnte ja sein dass das irgendwas bedeutet.

Dann mußt Du sie wohl selbst fragen.

0

Das wird wieder so ein Trend unter pubertierenden Mädels sein, der i.was gaaaaanz tiefsinniges suggerieren soll & Aufmerksamkeit erreichen soll bzw. Likes bei Facebook.

Vermutlich soll das irgendwas in Richtung "geheim" bedeuten. Ziel soll nur sein, dass das Ganze i.wie bei den anderen auffällt, sie fragen was das sein soll oder das Foto "liken". Sorry, aber so isses doch immer bei solchen Manien^^

ganz einfach erklärt gibt es paar Möglichkeiten warum man so ein Bild von sich macht: 1. man hat eine grosse nase und verdeckt diese damit 2. man hat kein grosses selbstbewusstsein und wird nicht gerne fotografiert.. so ist man einigermasen auf dem Bild, aber muss sich nicht ganz zeigen. 3.man denkt es sieht cool und geheimnisvoll aus... dabei sieht man aus als hätte man einen niesanfall

Tschulea 18.01.2017, 09:53

Meine Cousine hat ein wunderschönes Gesicht, Riesen Selbstbewusstsein und eine kleine Nase 😄
Hätte ja sein können, dass das irgendeine Bedeutung hat, sie ist immerhin schon 18 und eigentlich nicht mehr sooo pubertierend

0

frag sie doch

Was möchtest Du wissen?