Trend auf Instagram, wo immer dasselbe Lied und immer dieselbe Bewegung von einem Tier oder einem Menschen vorkommt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst das "shooting stars meme" und das Lied dazu heißt Shooting Stars - Bag Raiders.

Das ist es!! Vielen Vielen Dank! Ich weiß leider nicht wie man Ihre Antwort mit "Hilfreichste Antwort" auszeichnen kann, aber vielen Dank!! :)

0
@SchokoRadar

Jau kein Problem. Ach ja und siezen brauchst du mich nicht :> Hilfreichste Antwort kann man erst nach 24 oder 48 Stunden vergeben :-)

0

Ich weiss was du meinst! Mag das Lied irgendwie total gern & finde auch den Trend cool, leider kann ich dir keine Antwort geben. :/

Ja das ist voll nervig ich feiere den trend auch voll :D aber danke trotzdem für die Antwort!

0