Trenbolon (Testosteron) bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Trenbolon ( Trenbolon­hexahydro­benzyl­carbonats ) Findet auch in der Tiermast Verwendung. Und wo bekommst Du das her? Sicher nicht aus Deutschland. 

Ich warne.  Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. 

Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten.

 Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Trenbolon kann gefährlich werden wenn man es alleine nimmt ohne Testosteron dazu zu mischen.
Dazu ist es auch echt nichts für Hobby Sportler oder Anfänger.!
Entweder trainierst du bereits 10-15 Jahre oder du willst auf die Bühne. Sonst rate ich nur ab.!
Lg

Nur dumm, dass die Seite ein Scammer ist und gar keine Ware verschickt! Darüber hinaus sind die Preise auch viel zu hoch.

hat jemand erfahrung mit dem Produkt gemacht?

Gen-Shi ist sehr gut. Trenbolone eines der durchschlagskräftigsten anabolen Steroide. Für mehr Infos schau ins schwarze Buch der anabolen Steroide.

Zum einen ist Trenbolon kein Testosteron, sondern ein Nandrolon-Derivat.

Zum anderen solltest Du vorher nochmal ordentlich p*ppen, danach geht nämlich nix mehr. Hoffe, das ist es dir wert.

Die anderen Nebenwirkungen findest Du bei Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trenbolon

Ursprünglich war das ein Medikament für Rindviecher. Wie man sieht, gibt es die auch mit nur 2 Beinen...

bei der website ist es aber inter kategorie "Testo"

0
@Anabolikum

Und spätestens jetzt würde ich mir mal darüber Gedanken machen, bei welcher Klitsche man seine Drogen bezieht...

1

Dieser Webshop verschickt doch keine Produkte, dass ist eine fake Seite. 

Geh mal auf anabol4you.de die liefern dir den scheiss nach Hause.

Was möchtest Du wissen?