Trenbolon (Testosteron) bestellen?

5 Antworten

Zum einen ist Trenbolon kein Testosteron, sondern ein Nandrolon-Derivat.

Zum anderen solltest Du vorher nochmal ordentlich p*ppen, danach geht nämlich nix mehr. Hoffe, das ist es dir wert.

Die anderen Nebenwirkungen findest Du bei Wikipedia: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trenbolon

Ursprünglich war das ein Medikament für Rindviecher. Wie man sieht, gibt es die auch mit nur 2 Beinen...

bei der website ist es aber inter kategorie "Testo"

0
@Anabolikum

Und spätestens jetzt würde ich mir mal darüber Gedanken machen, bei welcher Klitsche man seine Drogen bezieht...

1

Nur dumm, dass die Seite ein Scammer ist und gar keine Ware verschickt! Darüber hinaus sind die Preise auch viel zu hoch.

hat jemand erfahrung mit dem Produkt gemacht?

Gen-Shi ist sehr gut. Trenbolone eines der durchschlagskräftigsten anabolen Steroide. Für mehr Infos schau ins schwarze Buch der anabolen Steroide.

Hallo! Trenbolon ( Trenbolon­hexahydro­benzyl­carbonats ) Findet auch in der Tiermast Verwendung. Und wo bekommst Du das her? Sicher nicht aus Deutschland. 

Ich warne.  Da werden unterschiedliche Gesetze und Kontrollen in verschiedenen Ländern genutzt, der "gelbe" Markt zeigt abenteuerliche Methoden auf und die Gewinnspannen führen zu Mafia - ähnlichen Strukturen die über Großeinkäufe gewisse Studios und private Käufer versorgen. 

Dennoch : Anabole Steroide sind in Deutschland verboten und die Produktsicherheit ist für Dich ziemlich niedrig. Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten.

Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

trenbolon+testesteron enanthat

hallo alle zusammen habe ein frage ich weis es ist verboten aber frage mal trotzdem woher bekommt man trenbolon und testesteron enanthat bitte nur hilfreiche antworten mfg

...zur Frage

Ist Anabolika(Trenbolon) in jungen Jahren gesund?

Ich hab mit 16 angefangen Trenbolon zu nehmen bin jetzt 23 hab noch keine Schäden deswgen mach ich weiter , warum sagen alle das das so gefährlich sei?

...zur Frage

Welche steroide für solch ein körper?

Trenbolon oder was anderes?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wird meine Amazon Bestellung vor Weihnachten ankommen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass mein Produkt vor Weihnachten ankommt? Bestellt am Sonntag, den 21ten über Prime Versand. Laut Amazon kommt es zwischen dem 23. und 29.

...zur Frage

Wird der Drogentest positiv dursch eine Trenbolonkur?

Hallo ich mache eine Testosteron/trenbolon enantate kur und muss eine drogenabstinenz machen weil ich mein Führerschein wegen Drogen verloren habe(MPU, urinprobe wird ins labor geschickt und auf cokain Cannabis usw.getestet) jetzt Frage ich mich ob der test positiv ausfallen kann wenn ich trenbolon einnehme? Und wie lange ist trenbolon im Urin nachweisbar? Danke im vorraus

...zur Frage

Amazon Bestellung Produkt fehlt

Hallo

Habe folgendes Problem. Habe bei Amazon eine Bestellung aufgegeben.

Eine externe Festplatte und Windows 7 sollte in einem Paket verschickt werden.

Das Paket ist angekommen und die Festplatte war da jedoch nicht Windows 7. Laut Rechnung ist die Bestellung jedoch abgeschlossen.

Wie vorgehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?