Trempel wird immer abgeschlossen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auch nicht gleich die Freundschaft in Frage stellen. Euer Humor harmoniert einfach nicht in solchen Situationen. Habt ihr schon Alkohol getrunken, wenn es dazu kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas4ever
28.08.2012, 12:33

wir trinken nicht! wir sind absolut clean!

0

Lass deinen "Kumpel" nicht mehr bei dir zuhause rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm sagen, dass er dich nicht mehr einsperren soll?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas4ever
28.08.2012, 12:26

hab ich ja

0

Nicht mehr in den trempel rein gehen !

Sind trempel nicht eigentlich hubbel auf straßen damit man dort langsamer fahren muß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas4ever
28.08.2012, 12:27

ich kenn es nur als "wandkammer"

0

schlechter freund.... Einfach nicht hinein gehen und ihn reinschicken oder es ihm verdeutlichen oder oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas4ever
28.08.2012, 12:24

NEIN, ER IST KEIN SCHLECHTER FREUND! Das er die nicht finger von dem schlüssel lassen kann ist sein einziger "schwachpunkt"!

0

hol das Zeug raus bevor dein Kumpel kommt oder such dir nen anderen Kumpel! Das würd mein "Kumpel" nur einmal mit mir machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adidas4ever
28.08.2012, 12:28

WICHTIG IST: WENN ICH IHM SAGE, ER SOLL MICH RAUS LASSEN, TUT ER DAS AUCH SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Lad ihn nicht mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Kumpel, sondern ein Depp! Laß ihn die Sachen rausholen und sperr ihn auch mal ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?