Trekstore wintron 7.0?

1 Antwort

WorldGuard funktioniert nicht?

Ich besitze einen eigenen Minecraft Bungeecord Server. Auf meinem Lobbyserver ist Worldguard vorhanden. Mein Server erkennt Worldguard aber es funktioniert nicht. Wenn ich /region define [Name] so kommt "Failed to add the region '[Name]'; WorldGuard: An unexpected error occurred! Please see the Server console.". Das hab ich dann auch gemacht.

Ich schreibe selbst eine Antwort unter diese Frage. Dort ist der Fehler zu lesen.

Also was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft FTB Server, Fehler mit der Welt?

Also ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Hamachi FTB Infinity Server mit meinem Kumpel. Gestern ist mein Pc abgestürzt während der Server lief, danach ging er zwar noch relativ normal an doch dann kommt eine Meldung in Der Konsole: This may happen due to a bug or corruption, continuing can camage your world beyond repair or lose data / progress. It`s recommanded to create a world backup before continuing. Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer. Was kann ich machen?

...zur Frage

Instagram consent_required Error?

Hello,

because I haven't found anything in the Internet after long searching, I just gonna ask you. Everytime I want to log in to my instagram account, i get the error: consent_required. I tried all, clearing Cache or something else, but I don't want to reinstall, otherwise I won't come in my Account again. I just texted the Support, but haven't got an answer yet. Does anyone know what to do? I also tried with Facebook or With the Instagram Log In Help, but when I want to search my Account there comes the Error: An unexpected Network error. I don't know what to do!

...zur Frage

Könnte mir jemand bei meinem Minecraft FTB( Feed the Beast) server helfen?

ich habe einen FTB server erstellt und immer wenn ich ihn starte steht da

There are 5 missing blocks and items in this save. If you continue the missing blocks/items will get removed. ... Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or -Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer.

kann mir jemand helfen? LG Alena200

...zur Frage

Welcher ebook Reader ist der geeigneteste?

Hi, ich überlege mir einen eboom Reader zuzulegen und gehöre zu dennen die sich nicht entscheiden können und auch noch keinen haben.

Akutell lese ich entweder auf meinen PC über Calibre oder am Smartphone Samsung S3 mit der App Moon Reader.

Lange Zeit war der Gedanke schwankend zw. Android Tablet (durch die gekaufte Moon Reader App) oder einen eReader.

Beim Tablet ärgert mich die geringe Akku Laufzeit wie ich sie auch beim Handy habe. Es ist praktisch da man das Handy immer da hat aber der Bildschirm vom S3 ist nicht so groß um auf Dauer angenehm zu sein. Ein Tablet dagegen kann halt mehr als ein eReader und würde spätestens im Sommer wenn man in der Sonne liest wie der Laptop und das Handy blenden. Für das lesen habe ich gerne eine geringe Breite beim Display (bzw. Beim S3 gerne auch Panorama Landscape beim Handy ^-^)

Nachdem ich aktuell gerne auch Online lese z.B. fanfiction.net / fanfiktion.de sollten auch epub und DRM freie Medien erlauben oder einen Onlinebrowser haben. WLAN und der gleichen sind Pflicht.

Was soll mein Reader können: 

* - bequemes Lesen auch in der Sonne

*  - mgl. Umschaltbar zw. Tag und Nacht (Hintergrund dunkel Text hell) 

* - Formate epub pdf und Formate ohne DRM akzeptieren 

* - eigene Bücher außerhalb der Onlineshops erlauben (Fanfiktion.de oder wenn man selbst was in ebup speichert) ggf. Inkl. Onlineleihe 

* - Display sollte größer sein als S3 aber sowie ich sehe sind alle reader aber da ähnlich - Einfaches Blättern 

* - MGL. Übernahme der Daten von Calibre Ebook Management (Stichworte Autoren Buchreihe - Cover) 

* - eigener Browser um Online zu lesen (fanfiction.net) 

* - mgl. Großer interner Speicher oder erweiterbarer Speicher (ggf. Micro SD) 

* - lange Laufzeit ... das Handy bietet mir je nach Helligkeit und Nutzung teilweise nur 6 - 8 h das ist mir zu wenig. Manchmal insbesondere Wochenende lese ich eindeutig länger und es sollte min. 1 Tag halten besser noch länger

Wasserschutz ist natürlich nett und schützt davor wenn man doch mal in der Wanne lesen will. Was ich ggf. Ab und zu mit dem Handy tue obwohl es auch nicht dicht ist. Ist also nicht gerade ein Must have

...zur Frage

Bei Installation eines Spiels: "requires administrator privileges"

Hallo alle!

Ich habe mir heute das PC-Spiel Guild Wars 2 gekauft und beim Einlegen der ersten CD für die Installation kommt schon Folgendes:

The guild wars 2 installation requires administrator privileges to proceed. Lease re-run the installation as an administrator user.

Leider kenne ich mich mit Computer und Laptops nicht allzu gut aus. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?