TREKSTOR SURFTAB Breeze 7.0 Stürzt ab

1 Antwort

Hallo, am besten du schaust mal nach, ob es Firmware-Updates von TrekStor gibt. Wenn du das Tablet auf den aktuellsten Stand bringst, könnte sich das Problem vielleicht in Luft auflösen.

Trekstor SurfTab breeze 7.0 quad geht nicht an obwohl es per Ladekabel über Nacht aufgeladen wurde. Woran kann das liegen?

...zur Frage

trekstor surftab breeze 7.0 startet nicht?

hi, meine mutter hat 'n trekstor surftab breeze 7.0. nun will es gar nicht mehr starten, hängt direkt beim "trekstor" - logo (das normale, nicht das animierte). habe auch schon einen factory reset gemacht (über power und lautstärke -) ... hat nichts gebracht. ich weiß nicht mehr was ich noch alles probieren soll, habt ihr eventuell ne idee?

...zur Frage

Tablet beendet immer alle apps?

Hallo, Ich habe ein trekstor Surftablet breeze 7.0 quad und es beendet immer alle Apps auch wenn sie nicht benutzt wurden. Kann man den Fehler irgendwie beheben

...zur Frage

Tastatur von meinem Tablet kaputt was soll ich machen?

Hi Leute Mein Tablet ist seit mehreren Wochen kaputt weil die Tastatur irgendwie spinnt. Es hängt auch ab und zu und ich muss es dann ab und zu neustarten weil es sonst weiter hängen würde. Das gleiche ist auch manchmal bei der Bildschirmsperre so und wenn ich es entsperren will dann muss ich es auch neustarten. Was soll ich machen? Mein tablet ist zwar versichert aber ich kann wenn ich es umtauschen lassen will ja nicht unbedingt bewiesen und dort (im Tablet) ist auch kein kratzer im Display.. ih weiß nicht was ich machen soll.. es nervt aber

...zur Frage

Tablet-PC geht immer aus und an?

Hi. Ich habe ein Problem, und zwar geht mein Tablet-PC immer an und aus. Das fing an als ich Windows 10 installieren wollte. Ich habe jedoch bei 48% abgebrochen. Jetzt geht mein Tablet-PC seit 7 STUNDEN an und wieder aus. Ich kann es auch nicht stoppen. Nachdem er hochgefahren ist zeigt er mir kurz die Windows Installation aber nach ner Sekunde stützt er wieder ab. Was kann ich tun das ich ihn wieder normal benutzen kann?

...zur Frage

Probleme mit Tablet: TrekStor SurfTab wintron 7.0?

Hallo, vor einem Monat haben wir meinem Vater das TrekStor SurfTab wintron 7.0 gekauft. Der hatte bis dahin die Nachrichten usw. immer auf seinem SamsungGalaxy Young (uralt mit Mini-Display) gelesen. Er benötigt das Tablet wirklich nur zur Internet-Recherche, würde (wenn möglich) auch gern WhatsApp darauf benutzen (das klappt auf seinem Handy nicht).

Wir haben also Preise verglichen und das o.g. Tablet gekauft. Leider spinnt das jetzt total rum, hängt sich andauernd auf, öffnet alle angetippten Programme entweder tausendfach oder gar nicht, reagiert z.T. nicht auf oder nur sehr verzögert auf das Touch.

Was ist da los? Können wir das noch reklamieren? Ist da irgendwo ein Fehler, oder ist das gesamte Gerät einfach Mist? Wir haben leider alle keinen Plan von Technik, deshalb sind wir total ratlos. Der Kauf über notebooksbilliger.de liegt genau 1 Monat zurück. Dieses hier ist es:

https://www.notebooksbilliger.de/trekstor+surftab+wintron+70/eqsqid/0cbd9a3f-6393-4028-b116-6ee9f5091099

Ich freue mich schon auf Eure Hilfe, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?