Trekstor Surftab breeze 7.0: lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es gekauft für 49 € und ich bin schon zufrieden damit nur man muss etwas warten wenn man eine App starten möchte weil zuwenig RAM da ist.Die Kamera ist aber nur auf der Vorderseite und nicht gut.Der Tablet hat sogar ein Mikrofon. Wenn du ihn Gratis kriegst dann nimm ihn weil Gratis kriegt man den nirgens ! Das Touch an dem ist gut und das Display ist ein bisschen komisch weil wenn man von zu weit von oben schaut erkennt man fast garnichts mehr wenn man aber weiter nach unten schaut dann ist das Display gut ablesbar.

Wenn du noch fragen dazu hast dann frag mich ich kenne mich da ein bisschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es kostenlos ist dann nimm es, hast dann ein guten vergleich für andere tablets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qualina
01.09.2013, 11:07

Ja klar nehm ich es ich wollte nur wissen wie es so ist =)

0

Was möchtest Du wissen?