TrekStor i.Beat GhettoBlaster mini MP3-Player vs. MEDION MD 82377 4GB (Link beiliegend)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

MEDION MD 82377 4GB 80%
TrekStor i.Beat GhettoBlaster mini MP3-Player 20%

6 Antworten

MEDION MD 82377 4GB

Ich würde den Mp3-Player von Medion nehmen! Zwar ist es gut, wenn man den Speicher erweitern kann, allerdings finde ich es ziemlich nervig, alle Lieder durch zu gehen, bis ich zum gewünschten Lied gekommen bin. Das verbraucht Akku und kostet Zeit ;)

Dann lieber mit Display, wo man auch nach Interpret, Album, Ordner, ... sortieren kann :)

Medion Mp3-Player werden auch ab und zu bei Aldi verkauft, sie haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

MEDION MD 82377 4GB

Ich find den Medion besser, denn ohne display is ja irgendwie blöd.

Aber ich würde mir garkeinen MP3 player kaufen!!! Ich besitze garkeinen Mp3 player, ich nutze immer mein smartphone zum musikhören.

ja aber mein neuer ipod mit 64gb ist mir dann doch zu wertvoll für eine Auslandsreise.. Und wegen der Busfahrt ist mir das allerallerallerallerwichtigste Headset, Akkulaufzeit, genügend Speicher der nicht gleich wieder vom System belegt ist, Größe und Bedienung

0
TrekStor i.Beat GhettoBlaster mini MP3-Player

Mir gefällt der mini GB besser von Trekstor

MEDION MD 82377 4GB

lieber weniger speicher dafür ein display

Nimm den sansa clip+!! warum??

er hat ein Display er hat einen besseren Klang er hat eine längere Akkulaufzeit man kann Rockbox drauf machen.

galub mir

Was möchtest Du wissen?