Trekkingrucksack für ca. 2 Wochen 70Liter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann auch welche von Deuter empfehlen. Achte dabei auf das Kürzel SL, die sind extra für Frauen gemacht worden. Haben dann eine andere Rückenform und sind anders an den Hüftflossen. Falls du dich generell darüber mal informieren willst, was wichtig wäre beim Rucksackkauf, dann schau mal hier: http://wanderrucksack-test.com/kaufhilfe/ Das hat mir auch geholfen, als ich meinen Wanderrucksack gekauft habe.

ich war vorhin im Outdoorladen und hab mich da beraten lassen, die haben sich echt Zeit genommen. Ich hab jetzt den aircontact 60 +10 SL von Deuter :)

0

Nimm am besten einen von deuter sehr hochwertig, aber kostet noch nicht so übertrieben viel

also natürlich schon einen der teureren :) Die kleinen bringen nicht so viel ^^

0

Was möchtest Du wissen?