Treidler in Russland (um 1900)?

2 Antworten

Was ist der Ursprung der Hierarchie um 1900 in Russland und wo kommt diese Abbildung her, bzw. was sagt sie aus?

Hallo zusammen,

Ich muss ein Referat für Geschichte halten, indem es um die Hierarchie in Russland um 1900 geht, bezogen auf die Abbildung im Anhang. Also das Referat soll sich halt auf diese Quelle aus dem Geschichtsbuch "Geschichte und Geschehen 5/6" beziehen und ich hatte mir überlegt einmal zu sagen, wie diese Abbildung enstanden ist und was sie genau aussagen soll. Außerdem könnt ihr gerne noch Weiteres wissen über die Oktoberrevolution einbringen! Ich freue mich auf schnele und hilfreiche Antworten!

Vielen Dank und alles Gute, eure meluro!

...zur Frage

Zeitungsartikel auf englisch schreiben

Was muss ich beachten, welche Zeit etc ? Ihr könnt mir auch einfach links schicken, ich habe leider noch nichts darüber gefunden :)

...zur Frage

Sind Hausaufgaben sinnvoll und wichtig für Schüler?

Hallo. Wir machen eine kleine Umfrage an unserer Schule über das Thema Hausaufgaben und müssen hinterher einen Zeitungsartikel darüber schreiben. Also meine Frage ist jetzt : Was haltet ihr von Hausaufgaben ? Sind sie sinnvoll ? Ja , Nein ? Mit Begründung bitte (:

...zur Frage

Kennt ihr das Buch "Unter Verdacht" von Joyce Carol Oates gelesen?

Hallo, kennt ihr vielleicht das Buch "Unter Verdacht" von Joyce Carol Oates? Wir mussten das in Deutsch lesen und jetzt irgendwie einen Zeitungsartikel darüber schreiben. Darin müssen sachliche Informationen über die Rocky River High School drin sein und warum sich der verdacht so schnell verbreiten konnte. Ich hab schon im Internet nach gesehen, aber nichts gefunden. Aussedem muss eine eigene Meinung drin sein. Keine zu dem Buch, einfach ein Kommentar zu Matts Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen helfen? Schon mal Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?