Treibstoff für Roller?

2 Antworten

besitze den roller er ist ein 2 takter der super im benzin tank braucht,

und öl im öltank der unter der sitzbank ist...

Moin, ich glaube das is n 4-Takter,- also nur Benzin.- Gemisch wird aber auch bei 2-Taktern nicht getankt, weil die alle Getrenntschmierung haben.- Dann müsste n 2ter Deckel für das Öl da sein.- man hört aber ganz deutlich am Klang ob das n 2-Takter is.-

Danke erst mal, versteh ich das aber jetzt richtig, läuft der spin ge50 mit normalem Oktan Benzin 91, oder? Wenn das der Fall ist, kann man dann auch SuperBenzin tanken? Problem ist nämlich, dass es nicht mehr viele Tankstellen gibt, die Oktan Benzin 91 verkaufen. Danke im Voraus

0

Habe einen Explorer Spin Ge 50 und will den Kolben und Zylinder wechseln. Muss ich das für den kompletten Motor ausbauen?

...zur Frage

Spin GE 50 Betriebserlaubnis-Fahrzeugpapiere

Hallo in die Runde,

ich habe einen Motorroller Spin GE 50 bei ATU im Jahr 2007 gekauft. Vermutlich sind durch meinen Umzug leider auch die Fahrzeugpapiere entsorgt worden. Nicht schön aber passiert. kaufvertrag habe ich jedenfalls noch, das ist schon mal gut. Eine neue Betriebserlaubnis würde mir die DEKRA ausstellen, wenn Sie von mir technische Daten vom Roller erhält. Wer kann mir vom SPIN GE 50 eine Kopie einer Betriebserlaubnis oder einen Fahrzeugschein mit mit technischen Angaben übersenden? Leider kann mir der verkäufer ATU nicht mit einer Kopie aushelfen. Ein sehr kostenintensiver Weg über den Hersteller Kostenpunkt ca 100,00 € würde mir somit erspart bleiben! Meine Kontakt-EMail motelix@gmx.de Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Treibstoff-Mischung benötigt die Yamaha TZR 50?

Habe die Yamaha TZR 50 im gedrosselten Zustand vor wenigen Wochen gekauft und zwar gebraucht deswegen ist auch die Öl-Pumpe samt Tank nicht funktionell. Sie funktioniert nicht richtig und jetzt hab ich mal 3 - 5 Leute gefragt und die haben alle gemeint es könnte am Treibstoff liegen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Sind AVGAS und Kerosin zwei verschiedene Treibstoffe?

Nur zur Klarstellung

...zur Frage

Atu Explorer 50 HSN?

Hallo, Ich wollte heute meine roller atu explorer 50 Anmelden und die haben gemeint das ich eine Herstellungsnummer brauche steht aber beim betirebserlaubnis nicht. Wo kann ich es kriegen ??

...zur Frage

Wie ist der Explorer Kallio 50 gedrosselt?

Atu Roller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?