Treibersoftware für Eurolite USB-DMX 512

0 Antworten

Mit was sollte man am besten DMX gesteuertes Licht Steuern (Interface,Pult)?

Hallo, ich bin mit einem Freund als Dj Unterwegs und es läuft sehr gut. Wir haben uns jetzt ein großes Truss und Lichter zugelegt, welche alle über DMX Betrieben werden können. Bei den letzen 2 Veranstaltungen haben wir die Lichter im Sound - To - Light Modus laufen lassen, da wir noch kein Sterungsmodul / Software hatten. Jetzt wollte ich Fragen was man am besten zum Steuern benutzt. Ich habe mit überlegt ob ich mit das FX5 Interface kaufe, jedoch weiß ich nicht welche Software ich dazu benutzen soll. Mein Freund macht eher so das Dj-ing und ich das Licht also Ljay. Ich würde mir auch eine Software und ein Pult holen, da das FX5 Interface ja einen Input und Output hat. Danke im Vorraus ;) FX5-Link: https://fx5.de/

...zur Frage

Wie schliesse Ich ein Audio Interface USB an den PC an?

Hey ich möchte mein Mikrofon " Pronomoci Cm 22 " an den Laptop beziehungsweise am Laptop aufnehmen dazu benötige ich ein Audio Interface . Mein Mischpult unterstützt keine 48 V Phantomspeisung die ich aber dringend benötige , was könnt ihr mir da denn empfehlen ? wie schliesse ich dann das usb audio interface an den pc und anlage an ? und was für kabel benötige ich ?

...zur Frage

Welchen Treiber benötige ich- Lenovo b50-45 Windows 7 64Bit?

Moin, ich bin seit Stunden verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen USB Treiber für mein lenovo b50-45. Es läuft auf diesem win7 64bit. Den beiden usb ports auf der linken seite fehlt der treiber. ich bitte um Hilfe :(

...zur Frage

DMX Signal per WLAN Senden geht das?

Hi Leute habe einiges an DMX zeug im Wohnzimmer und naja ich will es umbauen ich habe vor 1 Jahr alles auf Funk umgebaut so das es weniger kabel sind. Und jetzt ist mir eine geile Idee gekommen. Ich habe ja eine Fritz box und da könnte ich ja ein DMX Interface anschließen einfach an denn USB rann und dann könnte ich ja theoretisch im einer App alles vom Handy Steuern es ersetzt zwar kein Richtigen Controller aber ein Hingucker ist es schon.

Also hier nochmal der Plan: Ich stecke einfach an meine Fritz box per USB ein DMX Interface und dann sollte ich ja mit einer App die Anlage so ein Bisschen steuern können oder?

Geht das so einfach wie ich es mir Vorstelle?

...zur Frage

<< DMX-Lichtsteuerung >>?

Hallo.

Ich habe ein Showlite LDO-10 LED DMX Operator. An der Rückseite dieses Gerätes befindet sich ein Line IN für die Musiksteuerung. Ich bin über den Kopfhörerausgang eines Verstärkers in den Line IN des Showlite LDO-10. Ich habe den Schalter auf der Rückseite des Gerätes auf Line IN gestellt und auf dem Frontpanel die Musiktaste gedrückt. Aber ich bekomme kein Audiosignal auf die Angeschlossenen DMX Geräte. Ich habe das Signal in Mono und auch in Stereo auf den Showlite LDO-10 gegeben. Im Auto-Modus funktioniert alles. Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann.

mfg. riesar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?