Treiber/Software für Crystal eye webcam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf diese Acer Downloadseite: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers > gib oben (s. Bild 1) Deine Serien–Nr. bzw. SNID ein (siehe Typenschild auf der Notebookunterseite), > bei “Treiber“ (s. Bild 2*) findest Du unter “Camera“ Deinen Webcam-Download.
In diesem Download ist nicht nur der Webcam-Treiber, er enthält auch ein Setup, das beim Start das Webcam-Programm “Acer Crystal Eye“ herunterlädt und installiert.

Nach dem Download geh auf dieser Download-Seite auch in “Anwendungen“ (s. Bild 3) und schaue dann auf Deinem Notebook über Systemsteuerung > in “Programme und Funktionen“ nach, ob auf Deinem Notebook die von Acer angegebenen Notebook-spezifischen Anwendungsprogramme installiert worden sind. Falls nicht, würde ich das nachholen.

*) In Bild 2 sind zwei verschiedene Webcams angeführt, weil ich nicht Deine SNID angeben konnte, sondern nur die angegebene Typenbezeichnung Acer 7740.

Bild 1 - (Computer, Software, Treiber) Bild 2 - (Computer, Software, Treiber) Bild 3 - (Computer, Software, Treiber)
Crystal12 31.08.2013, 17:10

danke. hat funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?