Treiberproblem mit Graka

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da ein Programm namens soluto. Mit dem Kannst du herausfinden was an deinem Rechner oder graka schiefläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Nvidia experience runter das dürfte die eigentlich alle Probleme anzeigen :/ mehr kann ich dir auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...eigentlich kann im Hintergrund nichts laufen was damit zu tun haben könnte...sind die Treiber aktuell ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassChamp
12.06.2014, 10:16

Ja der neuste Treiber ist drauf. Habe ihn gestern wieder runtergelöscht weil jemand gemeint hat ich solle mal einen älteren Treibe runterladen was aber nichts gebracht hat :(

0

Was möchtest Du wissen?