Treiberinstallation Zugriff verweigert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch doch mal die Systemwiederherstellung.

Gruß

schon gemacht doch der zeitpunkt ist nicht mehr zu sehen

trotzdem danke

0
@j2amon

achh man bin ich bekloppt es ist zu spät xD

da unten steht was ich machen soll -.-

manno man

0
@j2amon

hol´ dir bloß keinen von diesem Driver-updatern. Eins davon hat mir mein schön aufgesetztes Win 8 zerschossen...

0
@briter

zu spät ist aber nix passiert

aber trotzdem funzt es nicht ...

0
@j2amon

nennt er eine spezielle Datei, die nicht gelöscht werden kann?

0
@j2amon

er soll ja keins löschen ich will ein neuen treiber

0
@briter

ich möchte nix löschen xD

ich will das er den treiber installiert aber er möchte das nicht warum auch immer

0
@j2amon

Na ja, es könnte ja sein, dass alte Dateien sich nicht überschreiben lassen vom neuen Treiber.

Hast du es eigentlich schon mal im abgesicherten Modus von Windows versucht?

1
@briter

nee habe die treiebr deinstalliert sollte eig nicht das problem sein

wie komme ich in den modus ?

0
@briter

danke sehr warst mir eine große hilfe hilfreichste antwort für dich

0
@j2amon

Danke Dir!

Hat es jetzt wenigstens geklappt?

1

Scheint mir dass die zum Gerät passende dll irgendwie einen Schreibschutz hat. Schau mal ob das Verzeichnis C:\Windows\system32 schreibgeschützt oder ausgeblendet ist. sonst versuch mal die aktuellsten Treiber neu runterzuladen und beim installieren den Treiber selbst anzugeben.

verstehe noch nicht ganz wie du es meinst kenne mich mit cpus nicht aus

aber ich versuche es mal danke im vorraus

0

so bin jetzt bei system 32 und was genau soll jetzt schreibgeschützt sein ? driver store oder wie ?

0
@j2amon

nee einfach en rechtsklick auf den ordner und dann auf eigenschaften. Da gibst unten was zum anhaken bzw. abhaken

0
@Eutervogel

darf aber nix dran ändern verfüge nicht über die berechtigung (angeblich) dabei habe ich alle berechtigungen

0

Was möchtest Du wissen?