Treiberinstalation hängt NVIDIA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du das schon vorher oder seit neuestem?

Bei mir hatte ich das Problem das Nvidia zwar den (alten) Treiber Deinstalliert aber nichts weiter,also das er mir den (neuen) Treiber nicht installiert hat.

Das lag daran das jedesmal wenn er den Treiber installieren wollte erst das Windows Update überprüft wurde. Diesen Vorgang hab ich dann halt ausgeschaltet. Danach ging es bei mir sofort.

(Sollte das das Problem sein kannst du meine Antwort ja kommentieren,wie man das Problem löst, falls nicht dann hoffe ich das dir jemand anderes vlt weiterhelfen kann ;)

mfG Steve1309

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GiftMord 18.03.2014, 15:38

bei mir ist es leider so, das er nichteinmal den alten deinstaliert :/

0

Was möchtest Du wissen?