Treiberdownload zu JAY-tech VideoShot 11?

1 Antwort

Hi,

schließe die VideoShot 11 an den PC an und geh dann in den Gerätemanager. Da müsste ja jetzt ein unbekanntes Gerät auftauchen. Ist es nicht da, dann geh im Gerätemanager oben auf "Ansicht" und auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Dann geh mit Rechts auf das unbekannte Gerät und auf "Eigenschaften" und dort dann auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:

PCI\VEN_80XX&DEV

Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein. Ich habe selbst eine sehr große Treiberdatenbank. Diese ist nach Hardware-ID sortiert. Vielleicht ist er ja dabei ;)

Freundliche Grüße,

Lupo

Laufwerk bei Lenovo ideapad 510 öffnen?

Ich brauche dringend Hilfe,
Ich habe gerade ein Lenovo Ideapad 510 gekauft und finde keine Möglichkeit das Laufwerk zu öffnen.
Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand ne Idee?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

jay tech videoshot ddv-h15 übertragen der videodateien zum laptop. wie?

habe mir eine video-shot ddv-h15 von jay-tech gekauft. nun möchte ich die aufnahmen auf dem laptop übertragen. mit bildern habe ich kein problem ABER mit den videoaufnahmen. was kann ich machen. habe ich nicht das richtige programm dafür? welche programm sollte ich dafür herrunterladen? bin über jede info froh.

...zur Frage

Name vom Haarschnitt

Hallo Leute

Also ich wollte mir schon lange mal diese Frisur machen auf den Bildern, wusste nur nicht wie die Frisur heißt, also was ich beim Friseur sagen sollte. Weis einer von euch vieleicht wie man die nennt ? Hat eben ne ähnlichkeit vom Boxer und Halb-Iro finde ich.

PS: Der Typ auf den Bilder ist Jay Sean.

...zur Frage

ps2 emulator android play!

auf Wikipedia hab ich ne liste mit allen emulatoren die es gibt geschaut und da standbei ps2 das es einen gibt namens play! für android aber ich finde ihn nirgends zum downloaden kann jemand mir sagen wo ich den downloaden kann?

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Auslandsjahr, wann bezahlen?

Ich würde gerne die 11. Klasse in der USA verbringen. Das wäre ungefähr in einem Jahr. Nun habe ich gesehen, dass man sich jetzt schon anmelden kann Aber wie funktioniert das mit der Bezahlung? Muss man die Summe sofort komplett bezahlen, oder wie geht das?

Ich finde nirgends Infos darüber :(

P.S Ich tendiere zu der Organisation YFU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?