Treiberdownload zu JAY-tech VideoShot 11?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

schließe die VideoShot 11 an den PC an und geh dann in den Gerätemanager. Da müsste ja jetzt ein unbekanntes Gerät auftauchen. Ist es nicht da, dann geh im Gerätemanager oben auf "Ansicht" und auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Dann geh mit Rechts auf das unbekannte Gerät und auf "Eigenschaften" und dort dann auf den Tab "Details". Da wird eine Dropdown-Liste angezeigt. In dieser wählst du "Hardware-IDs" aus. jetzt sollte darunter eine Zeile (oder mehrere) mit kryptischen Zeichen erscheinen. Etwa in diesem Stil:

PCI\\\\VEN_80XX&DEV

Klicke mit rechts auf die erste Zeile und wähle kopieren aus. Dann füge sie bitte hier als Kommentar ein. Ich habe selbst eine sehr große Treiberdatenbank. Diese ist nach Hardware-ID sortiert. Vielleicht ist er ja dabei ;)

Freundliche Grüße,

Lupo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?