Treiber zerstört Pc?

2 Antworten

Hast du versucht ältere Treiber zu installieren oder immer rnur den neuen

Würde ich ja versuchen, nur scheint das installieren des Triebers die GPU total zu zerstören. Auch nach einem neu installiertem windows funktioniert sie nicht mehr.

0

JA die Cpu halt nimmt doch einfach den Ryzen 5 2600 : https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-2600-6x-3-40GHz-So-AM4-BOX_1233732.html

Nur 13 Euro teurer!

Also eigentlich ist doch CPU doch der Prozessor und GPU die Grafikkarte warum dann die CPU tauschen

1
@AmamXL

Ja schon aber dann sind es halt Probleme die damit oder dem Mainboard zusammenhängen . Wo den sonst (Mainboard sieht auch sche##e aus)

0

Wie AmanXL schon geschrieben hat Liegt das Problem vermutlich bei der GPU und nicht bei der CPU also ist deine Antwort nicht sonderlich hilfreich.

1

Was möchtest Du wissen?