Treiber wird bei windows 7 Installation nicht gefunden was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist denn noch unpartitionierter Bereich vorhanden?

Falls nicht, muß Windows in eine vorhandene Partition installiert werden, oder eine Partition gelöscht, oder verkleinert werden. werden.

Wie und wo kann ich das sehen ? Da wird nur die HDD angezeigt und da steht , dass das ein nicht Boot bares device ist . Wenn ich eine neue Partition erstellen will kommt eine ähnliche Meldung . Aus diesem Grund habe ich den neusten SATA driver für den Laptop in einem separaten Ordner auf dem Stick getan

0

"Failed to create a new Partition on the selected unused space

0

wie das ? egal was ich mache ... wenn ich da auf den "new" butzoj gehen kommt die fehler meldung und in der console auch ....

0

Nein und die Möglichkeit habe ich grade auch nicht . Ein Kollege von der Arbeit der sich damit auskennt meinte es Fehle der SATA Treiber

0
@EineForzaHorizo

Wenn die Festplatte erkannt wird, kann es nicht sein, die Festplatte läuft auch mit den "Standardtreibern"

0

Aber es geht nicht !!! Es kann keine Partition erstellt werden

0
@EineForzaHorizo

Seltsam, hast du schon versucht deinen "neuen Treiber" zu installieren? Dafür gibt es im Setup auch eine Option.

Oder AHCI im BIOS versuchsweise deaktivieren. Dann partitionieren und formatieren, dann neustarten und AHCI wieder aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?