Treiber Windows 7 aktualisieren/downloaden

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade dir "Driver easy" runter, kostenlos bei chip.de. Der findet die richtigen und aktuellsten Treiber und installiert sie.

driver easy findet zwar meine treiber, und auch die, die nicht mehr aktuell sind, aber wenn ich die downloaden möchte, muss ich das auch bezahlen..

0
@KiwiiiBananii

Seit wann das? Treiber kannst du dir überall beim Hersteller kostenlos runterladen. In dem Fall macht das "Driver easy".

0

Treiber lädt man immer NUR direkt von der Hersteller-Webseite hetunter!

Jeden Treiber von der Homepage des Geräteherstellers.

Immer aktuell und immer kostenlos.

Und "verschwinden" habe ich Treiber noch nie gesehen...

Driver Easy sollte alle Treiber finden!

hat er auch, aber für das downloaden möchte er geld haben..

0
@KiwiiiBananii

Jein, der will, dass du die kostenpflichtige Version kaufst. Die freie Version ist langsamer beim Laden.

0

Was möchtest Du wissen?