Treiber Windows 10 nicht unterstützt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mein Acer Laptop wird auch nicht von Acer auf Windows 10 empfohlen aber ich bin schon lange auf windows 10 und alles funktioniert wie es sollte, da Microsoft auch selber Treiber veröffentlicht. Sonst kannst du mit iObit driver booster automatisch nach treiber updates suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Lust am Herumspielen hast? Erstell Dir aber in jedem Fall vorher ein Systemabbild (Image).

Im Ernst: lass es bleiben. Momentan kann man Win 10 sowieso noch nicht empfehlen (ISO für Windows 10 /1511 von Microsoft zurückgezogen!) und vor allem wird es ohne Hersteller-Treiberunterstützung höchstwahrscheinlich in die Hose gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du jetzt drauf ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne passende Treiber - viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?