Treiber von Drucker kann nicht deinstalliert werden --> Probleme mit Druckwarteschlangendienst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendeine Betriebssystemtuning Software genutzt? Kann sein das dadurch die Druckerwarteschlange deaktiviert wurde.

Schau mal unter Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Druckwarteschlange. Hier unter Eigenschaften->Starttyp: automatisch einstellen. Dann oben links in diesem Fenster: den Dienst neu starten!

nein sowas habe ich eigentlich nicht benutzt. ja das hab ich auch schon probiert, nur ist das Problem, dass bei den Diensten keine "Druckwarteschlange" aufgeführt ist :/

0

Gehe ins Druckmenü und lösche die etwaig anstehenden Druckaufträge... wahrscheinlich hängen da noch irgendwelche fest ^^

hab ich gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Aber trotzdem danke :)

0
@iTunesgirl

Hmmmm...

Auch nicht über die Systemsteuerung????

Sonst klopf den Treiber neu drüber oder deinstalliere den Drucker mit UNLOCKER

0
@Eratya

treiber neu drüber funktioniert auch nicht. und was ist dieses UNLOCKER?

0

Was möchtest Du wissen?