Treiber Usb-Controller

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie bedienst du denn den Computer? Hast du noch PS2 Geräte gefunden? ^^

ftp://europe.asrock.com/drivers/Intel/USB/USB3NECWin7-64Win7Vista64VistaXP64_XP(v10190).zip

Gab es hier:

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=870%20Extreme3&o=Win7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skaot87
14.03.2012, 11:56

Also die USB-Geräte funktionieren aber im Geräte-Manger wird eben angezeigt, dass keine Treiber für den USB Host-Controller installiert sind. Das Ding bringt mich eh um den Verstand. Anlass wür das neuinstallieren war auch schon der USB-Controller, da der ständig kurze Aussetzer hatte. Soll heißen Maus und Tastatur wurden für einige Sekunden nicht erkannt. Da sie am Laptop aber beide einwandfrei funktionierten kann man Maus und Tastatur selbst als Fehlerquelle ja ausschließen.

0

Hallo Skaot87,

nach einer Neuinstallation von Windows benötigst du in der Regel alle Gerätetreiber. Diese kannst du kostenlos bei Asrock downloaden. Folge dem Link und downloade dir deine Treiber. Unter Downloads " Europa " auswählen. Im oberen Abschnitt " Driver" alle runterladen.http://kuerzer.de/Uqd1bgCpG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?