Treiber stellt mir komische Frage?!

...komplette Frage anzeigen rofl - (Computer, Mainboard, Installation)

2 Antworten

Das sieht mir eher nach nem Bios-Update aus.

Falls su eins vornehmen willst, mach es über das Bios und dem Flash-tool direkt. Nicht im Windows. Also hier abbrechen.

Das ist kein Chipsatztreiber, sondern ein Firmware Update, das nicht zum Board passt.

Ich würde die Installation abbrechen.

Panzerwels91 06.03.2014, 13:35

Okay sollte ich dann noch irgendwas machen?

Danke!

0
Panzerwels91 06.03.2014, 14:38
@freejack75

Der treiber wollte nicht installieren weil ein par Fenster offen waren ( Internet, Live update) ich habe genau den selben Treiber manuell gezogen und installiert und der hat mich dann darauf hingewiesen das ich alle fenster beenden muss um die intallation erfolgreich abzuschliesen.

Danach reboot und alles ist gut :-)

Danke für deine hilfe ich hätte eine von den ersten zwei optionen gewählt und nicht beendet!

0

Was möchtest Du wissen?