Treiber Probleme seit neuem Betriebssystem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Free-Driver-Scout_62340391.html

Free Driver Scout runter laden, installieren und bei der Installation darauf achten, keinen "Müll" (Adware) mit zu installieren. Dann das Programm starten und den Anweisungen folgen.

Ich hab gelesen das man irgendwie den Mainboard name raussuchen muss und dann irgendein Mainboard Treiber runter laden muss dass man überhaupt andere Treiber installieren kann O.o

0
@RelVituM

Will ich nicht auschliessen, das zunächst Mainboard-Treiber nötig sind. Ich hab mit dem Free Driver Scout auch bei anderen Leuten und deren Rechnern nur positive Erfahrungen gemacht und teste diese Methode immer zuerst, weswegen ich das auch weiterempfehle.

0
@charis0110

Ich habe mir das Programm heruntergeladen, jedoch bleibt es bei 98% stehen und es wird die ganze zeit irgendein Müll dazuinstalliert obwohl ich alles abgelehnt hab. Ich würde dem Programm gerne trauen aber... naja wie gesagt es steht ne stunde auf 98% und die Gedult hab ich nicht :I

0
Nächste interessante Frage

Problem mit Treiber der Acer Grafikkarte? Acer, Computer Win 7 32bit

Was möchtest Du wissen?