Treiber Problem mit Packard Bell IMedia S3800

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SirHinke,

Die Seriennummer sowie die SNID sind auf einem weißen Aufkleber auf der rechten Seite des Gehäuses in der Nähe der Unterseite des Computers aufgedruckt. Und an Hand dieser wählst du dann auf der HP dein Modell aus.

Heyo,

vielen Dank, ich habe mit deinem Tipp die Treiber gefunden und konnte sie ohne Probleme installieren. :D

0

schau mal hiermit bekommst du einen Download, wohl möglich ist es ein Programm das dich dort dann navigieren lässt oder die Seriennummer ausliest? oder warst du schon zu dem Link mit "ältere Produkte " gegangen ? http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

sorry hast ja einen PC.

da gibt es ja nur Jahresangaben die müsstest du dann wissen wann der hergestellt wurde!

ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/iMedia%20(2004-2005)/

0

Problem mit Systemwiederherstellung bei Packard Bell Computer

Hallo, ich habe einen Packard Bell Easynote LM85 der recht große Zicken macht. Nun möchte ich also die Werkseinstellungen wiederherstellen, habe aber keine DVD. Drücke also beim hochfahren Alt + F10, was laut PB das Recovery Menü öffnen sollte. Problem ist jetzt, dass diese Kombination nur ein Menü öffnet, mit dem man (scheinbar) den Bootmanager editieren kann. Meine Frage ist jetzt, ob das so sein soll und/oder wie man das Problem beheben kann.

...zur Frage

pc verbindet sich nicht mit dem lan kabel. warum?

hallo

ich hab ein problem und zwar hab ich mir heute ein lan kabel für mein pc gekauft und ihn mit unserer fritzbox 6490 cable verbunden, nur leider verbindet sich mein pc (packard bell imedia s3810) nicht mit dem lan kabel. auch wenn ich in die einstellungen bei netzwerke und freigabecenter gehe und auf adaptereinstellungen ändern gehe wird nichts angezeigt

kann mir einer bitte dabei helfen das mein pc künftig über lan funktioniert

ich bedanke mich schon mal :)

...zur Frage

packard bell imedia s3210 Grafikarte wechseln!

Wie wechsle ich bei dem packard bell imedia s3210 Mini die Grafikkarte! Hat jemand ein Bild oder Video oder Anleitung!? drinnen ist Gforce 7100 nforce 610i wie kann ich sie wechseln zb auf Radeon ! Bitte beantwortet die Frage schreibt bitte nicht unnötiges wie ! ,,Ej Junge kauf dir einen Normalen PC ! Danke ! :)

...zur Frage

Wo finde ich auf einem packard bell imedia S2185 mit windows 8.1 den Treiber?

Hallo.. Ich hab mir ein neuen Rechner (packard bell imedia S2185 mit windows 8.1) gekauft und wollte wissen wo ich den Treiber finde??

...zur Frage

Packard Bell easynote TS11-Hr Wlanprobleme

Hallo Community Ich habe das Problem, dass ich mein Wlan nichtmer aktiviren kann. Wie die Überschrift schon sagt habe ich das Easynote TS11-Hr von Packard Bell. auf der Supportseite von Pb habe ich bereits die treiber für das wlan runtergeladen, dennoch funktioniert es nicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?