Treiber Problem mit Packard Bell IMedia S3800

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SirHinke,

Die Seriennummer sowie die SNID sind auf einem weißen Aufkleber auf der rechten Seite des Gehäuses in der Nähe der Unterseite des Computers aufgedruckt. Und an Hand dieser wählst du dann auf der HP dein Modell aus.

Heyo,

vielen Dank, ich habe mit deinem Tipp die Treiber gefunden und konnte sie ohne Probleme installieren. :D

0

schau mal hiermit bekommst du einen Download, wohl möglich ist es ein Programm das dich dort dann navigieren lässt oder die Seriennummer ausliest? oder warst du schon zu dem Link mit "ältere Produkte " gegangen ? http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download

sorry hast ja einen PC.

da gibt es ja nur Jahresangaben die müsstest du dann wissen wann der hergestellt wurde!

ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/iMedia%20(2004-2005)/