Treiber-Problem bei einem Notebook

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Notebook, Akku, Fehlermeldung)

2 Antworten

Hast du nicht vielleicht eine Treiber cd oder so zu deinem Laptop? Da sind die Treiber eigentlich drauf, musst du einfach den treiber den du brauchst hinzufügen. Allerdings habe ich noch nie was von nem Akkutreiber gehört.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Danke erstmal für die Antwort.

Hab leider keine Treiber-CD bzw. es ist so lange her, dass ich ihn nicht mehr finde. Hatte früher auch nie was von "Akku-Treiber" 'n gehört. Seit neustem hab ich mitgekriegt, dass z.B. für Win7 es manchmal keine Akku-Treiber gibt.

0

Könnte dieser sein: http://tinyurl.com/ce4fdhz

Bin mir jetzt aber nicht sicher.

Hab es nochmal runtergeladen und ausgeführt, aber leider ohne Erfolg:

"WIN 16 TEILSYSTEM"

"C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden"

diese Datei gibt es bei mir nicht, deswegen wahrscheinlich die Fehlermeldung. Aber warum WIN 16 ?? Sehr komisch...

0
@Goekhan43

Du kannst nur noch mal auf der Seite bei den Treibern durch schauen. Vielleicht haben sie das auch mit in den Chipsatz gepackt.

0

Was möchtest Du wissen?