Treiber partition gelöscht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Treiber bekommst du auf der Seite des Herstellers des (nicht genannten) Laptops, die genaue Bezeichnung findest du im Handbuch oder, wahrscheinlich, auf einem Aufkleber oder Aufdruck auf der Unterseite des Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite findest die genaue Modellbezeichnung, damit schau mal auf der Homepage des Herstellers nach (Support, Downloads, Treiber)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik. Alle Treiber bekommst du auch auf der Notebook-Herstellerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ALT + DRUCK erstellt man einen Screenshot des aktiven Fensters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chris20194
13.09.2016, 11:27

und wie soll ich das dann bitte hochladen? Ich hab doch kein internet auf dem teil

0

Was möchtest Du wissen?