Treiber Neuinstallieren bei Neuer Karte?

4 Antworten

Hast du das Nvidia-Center installiert?

Wenn drinsteht, das die neue Karte mit dem gleichen Treiber funktioniert, starte doch einfach mal den PC. Mit dem Nvidia-Center kannst du ja dann alle Einstellungen machen und auch neue Treiber herunterladen und installieren.

Und nein, das Betriebssystem musst Du nicht zwingend neu installieren.

Ich habe Nvidia GeForce Experience falls du das meinst und ich habe es mit der Karte auch nicht wirklich eilig

0

Was ist das Problem? Es geht doch vermutlich schneller einfach sein Treiber zu updaten als diese Frage zu schreiben... Wenn da steht es ist der gleiche Treiber wird das schon passen... Man kann auch oft automatisch nach seinem Treiber suchen bzw. ob es eine neue Version gibt. Kenne mich mit Nvidia nicht aus ich hab AMD.

Hallo,

den neusten Treiber zu installieren ist empfehlenswert. Der ist kompatibel und hat auch weniger Fehler, als der alte.

Ansonsten kann es zu Problemen führen.

LG

1060 funktioniert nicht?

Ich habe mir die Kfa2 1060 OC 6gb bestellt, habe sie eingebaut und hatte nur einen Blackscreen. Daraufhin habe ich mein alte Grafikkarte (Sapphire R9 380 Nitro 4gb) wieder eingebaut. Ich habe mir die neuesten Nvidia Treiber runtergeladen, aber konnte sie nicht installieren, da die 1060 nicht eingebaut war. Ich bin ratlos.

...zur Frage

Neue Graikkarte eingebaut, Wollte den Treiber installieren aber Windows nicht mit Nvidia Grafiktreiber Kompatibel?

Grafikkarte ist eine Zotac https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-GTX-1070-AMP!-Extreme-Grafikkarte/html/product/1278149?event=search

...zur Frage

Was ist für gaming besser geeignet, und wieviel besser?

1. Nvidia GeForce GTX 1060 3GB GDDR5

Oder

2. Nvidia GeForce GTX 1060 6GB GDDR5

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

GTX 1060 6gb nach einbauen blackscreen?

Ich habe bei meiner Gainward GeForce GTX 1060 6gb nach dem Einbauen kein Signal auf meinem Monitor. Muss ich als erstes die Treiber installieren?

Mainboard: AsRock B85M pro3

...zur Frage

Grafiktreiber bringt nichts?

Viele sagen ja, dass die Performance durch ein den Treiber gesteigert wird, bei mir habe ich nichtmal ein FPS mehr, so gesehen könnte ich den Treiber wieder löschen und hätte genau so viel Fps in den Spielen wie vorher...Mache ich irgendwas falsch? (Habe von MSI die NVIDIA GeForce GTX 980 TI mit 6GB)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?