Treiber kann nicht installiert werden Windows 10?

4 Antworten

Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, dh: in den Auslieferungszustand, sind alle Originaltreiber installiert. Warum willst Du daran etwas ändern?

Bei meinem PC laufen alle USB-Hubs und -Hostcontroller mit Microsoft-Treibern. 

Setz im Gerätemanager einen Doppelklick auf den fraglichen USB-Eintrag > Treiber und schau nach, was bei Dir installiert ist.

Die USB Ports reagieren nicht. Als ich per Gerätetreiber versucht habe die fehlgeschlagene Treiber Installation zu wiederholen ,dann kommt immer wieder diese Fehlermeldung.

0
@onur90

Deine Angaben sind leider lückenhaft.  -   Du gibst z. B. nicht an, welcher Treiber bei dem USB-Host installiert ist,  welchen Du zu installieren versuchst und ob vor den Einträgen irgendwelche Symbole, wie z. B. gelbes Dreieck oder ein schwarzer nach unten gerichteter Pfeil etc. angezeigt werden.

Da ich keine magische Glaskugel habe, die mir aus der Entfernung anzeigt, was auf Deinem Bildschirm angezeigt wird, kann ich hier nur raten  -  was nicht besonders zielführend ist.

Aus dieser stark eingeschränkten Sicht zwei Vorschläge:

1)  Es ist möglich. dass bei dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen* ein Fehler aufgetreten ist.  -  Wiederhole also diese Wiederherstellung.  Beachte dabei die Hinweise aus Deinem Benutzerhandbuch. Irgendwelche Treiber sind danach nicht zu installieren  -  denn das System ist dann in dem Zustand, wie gerade nach dem Kauf erhalten.

2.)  Geh auf die Support/Download-Seite Deines Laptop-Herstellers, lade Dir für Deinen Laptop unter Beachtung Deines Betriebssystems den "Chipsatz-Treiber" herunter und installiere ihn.

*) War Windows 10 vom Hersteller vorinstalliert?

0

Woher hast Du denn den Treiber? Bei Samsung heruntergeladen?

Wenn Du nichts bei Samsung.de findest , kannst Du es auch mal bei samsung.us versuchen, oder, wenn Deine Angeb stimmt, auf der Seite von Intel.

Man kann keinen "Laptop" auf Werkseinstellungen zurücksetzen ... die gibt es gar nicht.

Du musst dir auf der Seite des Herstellers die neuesten Treiber holen und sie dann installieren.

Versuche ich schon die ganze Zeit. Funktioniert es ? Nein

0

PC eigenbau. Wann soll ich die Treiber installieren?

Ich werde mir bald einen Gaming PC zusammenbauen und hab da eine Frage bezüglich der Treiber Installation. Ich möchte mir Windows 10 installieren aber nicht kaufen, weil ich die Windows 7 lizenz habe und ich mir damit Windows 10 gratis herunter laden kann. Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach Windows 7 installiere und dann damit Win 10 herunterlade und installiere.

Aber soll ich dann die ganzen Mainboard Treiber, wie zum Beispiel den Chipsatz Treiber, auf Windows 7 installieren, oder erst dann installieren, wenn ich Windows 10 drauf habe?

...zur Frage

Windows 10 automatische Treiberupdates installieren?

Windows Update Aktualisiert den Intel HD Grafik Treiber immer Automatisch. Das Problem ist nur das der Treiber von Windows nicht gut Funktioniert und sehr instabil ist. Und dazu sind oft Grafikfehler und Darstellungsfehler vorhanden. Wenn Ich dann aber einen älteren Treiber von der Lenovo Seite Installiere, fängt Windows Update direkt wieder an den Treiber zu aktualisieren aber genau das soll nicht passieren. Und da man bei Windows 10 Automatische Updates nicht deaktivieren kann ist das komplett nervig. Dieses Update auszublenden habe ich auch schon versucht jat aber auch nicht geklappt. Wie kann Ich dieses Update blockieren oder ausblenden? Der aktuelle AMD Treiber ist fehlerfrei und funktioniert. Nurder Intel Treiber macht Probleme.

Laptop: Lenovo G50-70 Windows 10 Intel HD Grafik Family und AMD Radeon R5 M230

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?