Treiber installiert aber zeigt fehler an,was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treiber sind oft gepackt, ich glaube bei Dir wurden die Treiber nur entpackt, und überprüft. Ich glaube, dass ist alles ok. Wenn die Treiber installiert wurde, würde ich mir keine Sorgen machen. Überprüfen kannst Du in der Hardwaremanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mum200620082010
30.09.2010, 22:11

hallo ich weis net ob er installiert ist ich glaube net weil ich keinen sound habe:( und die anderen treiber sind anscheinend auch net da da ich noch kein mal neu starten musste:(

0

das treiberpaket ist in den temp-ordner entpackt worden.

temp öffnen-treiberordner finden-treiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?